W 3

06.10.2016 – die dritte Woche hat begonnen!

img_3139

In der letzten Woche haben die Welpen grosse Fortschritte gemacht. Ihre Augen haben sie jetzt vollständig geöffnet und sie beginnen langsam auf noch wackeligen Beinen zu laufen. Aber immer noch ist Essen und Schlafen grossgeschrieben. Elin hat immer noch genügend Milch und vom Zufüttern wollen die Kleinen noch gar nichts wissen. Aber sie beginnen jetzt langsam miteinander zu spielen und der kleine Herr kann sogar schon bellen (na ja bellen kann man dazu noch nicht wirklich sagen). In dieser Woche haben die Wuschel auch ihre Namen bekommen, da die Ahnentafeln bei der SKG bestellt werden mussten. Da eine unserer Leidenschaften unser Cottage Garden  ist, wurden alle Hündinnen nach einer Rose benannt. Chiaro bekam seinen Namen von der zukünftigen Besitzerin. Natürlich ist es jedem zukünftigen Besitzer selbst überlassen, wie er schlussendlich seinen Hund nennen will.

 

noch ein paar Bilder unserer Rosenkinder