W 9

17.11.2016 – Schon 9 Wochen alt! Nur noch eine Woche bis zu ihrer Abreise

img_6865

Schon bald ziehen unsere Butzelis aus. Am ersten Advent werden alle Welpen in ihrem neuen Zuhause eingezogen sein. Wir sehen dem mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen. Ganz klar, die Rasselbande wird uns fehlen, hat sie doch in den letzten Wochen unseren ganzen Tagesablauf bestimmt. Andererseits brauchen die Hunde neue Inputs, neue Aufgaben, müssen individuell gefördert werden und das können wir ihnen auf längere Zeit nicht mehr bieten.

Letzte Woche hatten sie in unserer Klinik den Impf- und Chiptermin, den sie ohne Probleme über sich ergehen liessen. Schliesslich gabs danach noch ein Frolic, mmmmh!

Spazieren im Wald mit 3 grossen Hunden und 5 Winzlingen ist schlimmer als Flöhe hüten, sind doch die Kleinen schon recht selbstständig. Wenn in einem frischen Maulwurfhügel gebuddelt wird, hilft auch kein Butzi-Butzi-Ruf mehr. Dafür müssen dann zuhause alle fünf in die Badewanne….

Jetzt geniessen wir in vollen Zügen die letzten paar Tage mit unseren 5 Rosenkindern und melden uns noch einmal nächste Woche für ein abschliessendes Update und die letzten Bilder in unserem Zuhause.

 

Welpenbilder