W1

p-links

16.05.2021

Schon eine Woche um! Die Welpen wachsen und gedeihen und Elin geht es sehr gut. Die Geburtsgewichte haben sie schon fast verdoppelt und sie werden immer mobiler. Trotzdem besteht ihr Tag im Moment noch aus Trinken und Schlafen. Die Näschen der Aprikosen bekommen langsam Pigment und bei den Blatas wird das Tan immer besser sichtbar. Der dunkle Rüde und die kleine dunkle Hündin haben sich noch nicht konkret entschieden, ob sie wirklich black and tan oder doch lieber ganz schwarz werden wollen. Wir warten gespannt auf ihre Entscheidung.

 

 

Hier noch die Einzelportraits der Zwerge:

 

Hündin, lila Bändeli

Hündin, lila Bändeli

 

Rüde, oranges Bändeli

 

Rüde, ohne Bändeli

 

Hündin, pinkes Bändeli

 

Hündin, hellblaues Bändeli

 

Rüde, grünes Bändeli

 

Hündin, ohne Bändeli

 

Gute Nacht! Bis nächste Woche…