W10

p-links

23.06.2022

Weitere Welpen sind ausgezogen. Letztes Wochenende sind Hope und Spot von ihren Besitzern abgeholt worden. Hänneli bleibt noch zwei Wochen länger bei uns und wird dann am 27.06 abgeholt. Dann wird es defintiv wieder ruhiger in unserem Haus. Sie werden uns fehlen, v.a. Hänneli, die unser Herz erobert hat. Aber jetzt gibt es wieder Zeit um etwas zu putzen, aufzuräumen und wieder einmal auszuschlafen und gemütlich essen zu gehen. Alles hat seine Zeit und das ist auch gut so.

Hier zum letzten Mal Bilder von den Butzelis, bevor sie in ihr neues Zuhause zogen.

„Tayo“ Hot Spot von Tilia Cordata

„Zipp“ High Hopes von Tilia Cordata

„Malou“ Hannah Gordon von Tilia Cordata – im Moment noch bei uns…

Das war das letzte Update der H-Welpen von Elodie. Bald kann man aber schon wieder Welpen auf dieser Seite bewundern.

Mocca ist trächtig und wir erwarten ihre Welpen Ende Juli.

Also… bis bald!