W9

..

p-links

08.06.2022

 

Die Welpen ziehen aus! Mit einem lachenden und einem weinenden Auge lassen wir die Kleinen ziehen. Immer wieder ist es doch ein sehr emotionaler Moment, wenn die Welpen, für die wir so viele Wochen verantwortlich waren, mit ihren neuen Besitzern in ein Auto einsteigen und davonfahren. Aber es ist auch ein Moment der Freude, wenn man sieht, wie freudig die neuen Eltern die Kleinen in Empfang nehmen. Zudem müssen die Butzelis weiter. Wir können ihnen nicht mehr gerecht werden und sie brauchen neue Inputs, neue Erfahrungen. Und es ist wunderbar, wenn wir die Entwicklung mitverfolgen können. Und wir haben wieder ein paar tolle Menschen mehr kennengelernt. Wir wünschen allen Besitzern unserer H-Welpen nur das Beste mit den Kleinen. Viel Freude, Geduld, Verständnis und Liebe. Die Kleinen werden es euch zurückgeben!

 

Diese Drei sind bereits in ihrem neuen Zuhause:

 

„Ruby“ Happy Ruby von Tilia Cordata

 

„Henry“ Henry Kelsey von Tilia Cordata

 

„Haron“ Heathcliff von Tilia Cordata

 

Diese Drei sind noch bei uns:

 

„Spot“ Hot Spot von Tilia Cordata

 

„Hannah“ Hannah Gordon von Tilia Cordata

 

„Hope“ High Hopes von Tilia Cordata

Nächstes Wochenende verlassen uns Spot und Hope. Hänneli bleibt noch bis zum 27.06 bei uns. Wir werden die Zeit mit ihr geniessen und die Kleine so richtig verwöhnen….

Hier noch ein paar Bilder von den drei „Übriggebliebenen“

 

 

Nächste Woche nochmals ein letztes Update …bis dann!