W10

p-links 05.08.2017

Zehn Wochen sind wie im Flug vergangen und die Welpen sind einer nach dem anderen ausgezogen und erleben nun ihr neues grosses Abenteuer. Bei uns wurde es zunehmend ruhiger, was wir geniessen, jedoch ist es auch etwas langweilig ohne die Rasselbande. Unsere drei Grossen finden es jedoch toll, wieder im Mittelpunkt zu stehen und geniessen die langen Spaziergänge ohne Welpen. Vor allem Mocca blüht vollends auf und ist nun wieder unser tollpatschiges, unermüdliches Möcceli wie wir sie kennen und lieben. Trotz Putzstress und verkratzten Beinen und Armen war es für uns eine tolle Zeit mit den kleinen Rackern. Es war ein unkomplizierter und cooler Wurf und wir freuen uns schon auf den nächsten.

Den Besitzern wünschen wird eine tolle Zeit mit ihrem neuen Familienmitglied!

a

Dart’s red dot (Juno) von Tilia cordata

 

 

a

a

Darling Dixie (Dayka) von Tilia Cordata

a

a

a

Daisy Hill von Tilia Cordata

a

a

a

Double Delight (Dilaya) von Tilia Cordata

a

a

a

Divali von Tilia Cordata

a

a

a

Daiquiri Strawberry (Noia) von Tilia Cordata

a

a

a

Danny Boy (Dobby) von Tilia Cordata

a

a

a

Domino (Milo) von Tilia Cordata

a

a

a

Hier noch einige Welpenbilder aus Woche acht und neun: