W2

 

p-links 10.06.2017

So, die Welpen sind jetzt etwas mehr als 2 Wochen alt. Ihre Entwicklung verläuft bisher problemlos, sie wachsen und gedeihen. Immer noch nehmen sie nur Muttermilch zu sich und ihre Hauptbeschäftigung ist schlafen. Die Augen haben sie nun alle leicht geöffnet und sie beginnen miteinander zu spielen. Alles ist noch sehr wackelig und sie werden schnell müde.

 

Hier wieder die Einzelportraits von unseren Lieblingen…

 

Hündin, oranges Bändeli

 

735g

a

a

a

Rüde, grünes Bändeli

 

930g

a

a

a

Hündin, rosa Bändeli

 

785g

a

a

a

Rüde, rotes Bändeli

 

805g

a

a

a

Hündin, gelbes Bändeli

 

635g

a

a

a

Rüde, blaues Bändeli

 

960g

a

a

a

 

Hündin, lila Bändeli

 

685g

a

a

a

Hündin, ohne Bändeli

 

880g

a

Auf Wiedersehen, bis nächste Woche…

Muss hier unbedingt noch einen Nachtrag machen!

Beim heutigen Abendessen haben sich die kleinen Frechlinge doch auf den Futternapf von Mocca gestürzt und das Rinds-Hackfleisch herausgepickt. Wohlverstanden, sie haben noch keine Zähne…

Mamma Mocca hat da etwas gemischte Gefühle.