W3

01.05.2019

Die Kleinen sind drei Wochen alt!

Man kann ihnen beim Wachsen zusehen… die Äuglein sind geöffnet und die ersten Gehversuche haben sie hinter sich. Seit drei Tagen essen sie auch mit Genuss Rinderhack mit Hüttenkäse (na ja, Hüttenkäse bräuchte es eigentlich nicht…) obwohl noch keine Zähne vorhanden sind. Die Hauptmahlzeit ist aber immer noch Moccas Milch, die nach wie vor reichlich vorhanden ist. Tante Elin und Tante Elodie betreuen die Kleinen, wenn Mutti mal nicht mehr mag…

Hier wieder die neusten Portraits:

Fire Flash von Tilia Cordata,  gen.“Flash“

er ist eine coole Socke, den nichts aus der Ruhe bringen kann. Sein Hauptbeschäftigung ist essen…und schlafen…

Fortunes Double Yellow von Tilia Cordata, gen. „Yellow“

Yellow schläft wie ein Engel und war beim Fototermin nicht weckbar. Das Bild täuscht. Sie hat es faustdick hinter den Ohren. Sie marschiert schon sehr gut umher und knurrt auch mal ihre Geschwister an.

Forever Yours Jelly von Tilia Cordata, gen. „Jelly“

Jelly war beim Fotoshooting einfach nur müde. Sie ist eine eher ruhige Hündin, die die Nähe ihrer Mutter noch braucht, aber es auch geniesst, mit einer ihrer Tanten zu kuscheln.

Foxy Flower Circus von Tilia Cordata, gen. „Foxy“

Wie man sieht, ist auch Foxy beim Fotografieren eingeschlafen. Er ist unsere kleiner Rüde (obwohl klein sehr relativ ist), schon frech unterwegs und gut erkennbar mit seinen schon sichtbaren Locken.

First Lady von Tilia Cordata, gen. „Lady“

Bei ihr ist der Name nicht wirklich Programm.  Schon fix unterwegs ist sie aber immer noch hauptsächlich am Essen und Schlafen interessiert. Wenn sie so weitermacht, gibt es eine Kugel mit Beinen und keine Lady…

Impressionen:

Nächste Woche gibts mehr von den Rackern…