W8

 

p-links

23.07.2018

 

Die Zeit mit den Welpen verfliegt. Schon sind acht Wochen vorbei und es geht nicht mehr lange bis die Zwerge ausziehen. Im Moment gehören sie aber noch uns und wir geniessen die Zeit mit unseren Butzelis. Jeden Tag kommen sie jetzt mit auf den Spaziergang mit den Grossen und geniessen das Herumtollen im Garten. Elin säugt sie immer weniger und bald schon wird sie definitiv damit aufhören.

Hier die neusten Portraits unserer sieben Zwerge:

 

Eglantine von Tilia Cordata Tinchen, Tini

Tinchen ist unser Sonnenschein, immer fröhlich bewegt sich die Rute fast dauernd hin und her. Sie hat einen gesunden Appetit und ist deshalb auch „gut im Futter“.

 

Emily Gray von Tilia Cordata

Unsere Emily ist einfach der Hammer. Frech, neugierig, unerschrocken steht sie mit beiden Beinchen auf dem Boden. Sie hat ein gesundes Selbstvertrauen und liebt Action.

 

Eugène de Beauharnais von Tilia Cordata “ Eugen“

Sein Name ist Programm. Eugen hat immer Faxen im Kopf. Er war der Erste, der aus dem Gehege ausbüxen konnte. Er kletterte einfach drüber. Andererseits liebt er es zu schmusen und ist am liebsten bei Menschen und ist Julias Favorit.

 

 

Elvis Aaron von Tilia Cordata

Unser Grosser! Elvis ist unser Goldschatz. Er schmust gerne, hat auch gerne mal seine Ruhe und liebt es im Bällebad zu liegen. Aber wehe, wenn er losgelassen. In ihm steckt viel Temperament und zusammen mit Emily ergibt das ein explosives Gemisch.

 

 

Emilien Guillot von Tilia Cordata „Emil“

Emil ist einfach nur ein Schatz! Zugegeben, ein Schatz mit viel Temperament, immer an vorderster Front und immer zum Spielen aufgelegt. Er liebt das Bällebad und schläft ab und zu auch darin.

 

 

Elie Beauvillain von Tilia Cordata

Elie ist eine süsse, eher feinfühlige Maus, die trotz ihrer Grösse den anderen in nichts nachsteht. Beim Foto-shooting benimmt sie sich wie ein Model um dann gleich einem Geschwister in den Schwanz zu beissen. Sie ist unser Bällebadhund und schläft am liebsten darin.

 

Elodie Gossuin von Tlila Cordata

Elodie ist unser Rüpel. Frech wie sie ist, hat sie ihr hübsches Näschen immer zuvorderst. Sie kennt keine Angst und bellt auch schon mal Onkel Louis an. Da sie meistens noch wach ist, wenn die anderen schon schlafen, trottet sie ungerührt über ihre Geschwister, bis sie wieder einen Spielkameraden  aufgeweckt hat.

 

Hier noch ein paar Bilder :