Wurfplanung

Der nächste Wurf

Wir planen einen reinen fawn Wurf mit unserer Mocca im Herbst 2021. Voraussichtlich wird sie im September läufig. Der Deckrüde steht noch nicht definitiv fest aber die Erfahrung hat gezeigt, dass Mocca eher grosse Nachkommen mit sehr viel Temperament bringt. So ist es von Vorteil ist, wenn man etwas Hundeerfahrung mitbringt.

Den nächsten black and tan Wurf wird es voraussichtlich im Frühling 2022 mit unserer Elodie geben.

Wir führen keine Wartelisten!

Es hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass die meisten Interessenten schon einen Hund besassen oder sich sonst anders orientiert haben , als dann die Welpen da waren. Wartelisten zu erstellen und zu organisieren braucht viel Zeit, die wir lieber anderweitig mit unseren Hunden verbringen.

Sobald wir sicher sind, dass die Hündin wirklich Welpen erwartet, veröffentlichen wir dies auf unserer Hompage. Dann ist noch genügend Zeit um einen Termin für einen Besuch bei uns und unseren Hunden zu vereinbaren. Am liebsten per Mail oder unter  079 736 96 42