Wurfplanung

Der nächste Wurf

Mocca hat uns ganz schön überrascht. Sie wurde zwei Monate früher als errechnet läufig. Wir haben uns dann kurzfristig entschlossen, nach Deutschland zu reisen und die Dame zu decken. Dies hat toll geklappt und wir warten auf die Bestätigung der Trächtigkeit. Erwartet wird ein reiner fawn/red Wurf. Erfahrungsgemäss werden es Welpen an der oberen Grössengrenze, mit sehr viel Temperament.

Bei Interesse an einem Welpen von Mocca können Sie sich gerne bei uns melden.

2023 planen wir den ersten fawn Wurf mit unserer Peach

Den nächsten black and tan Wurf ist erst wieder 2024 geplant

Wir führen keine Wartelisten!

Es hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass die meisten Interessenten schon einen Hund besassen oder sich sonst anders orientiert haben , als dann die Welpen da waren. Wartelisten zu erstellen und zu organisieren braucht viel Zeit, die wir lieber anderweitig mit unseren Hunden verbringen.

Sobald wir sicher sind, dass die Hündin wirklich Welpen erwartet, veröffentlichen wir dies auf unserer Hompage. Dann ist noch genügend Zeit um einen Termin für einen Besuch bei uns und unseren Hunden zu vereinbaren. Am liebsten per Mail oder unter  079 736 96 42